Flyer XMAS 2023

XMAS Contest 2023

BMX Contest 2023

Am 25. und 26. November 2023 fand unser BMX und BMX Rookie Contest statt. Über beide Tage hatten wir 61 Starter in 7 Kategorien. Der Contest war trotz der sehr winterlichen Temperatur ein voller Erfolg.

Dieses Jahr hatten wir das Format am Samstag etwas geändert und die Starter hatten nach ihren Runs keinen Last Trick mehr. Dafür gab es zusätzlich einen Best Trick Contest Street und einen Best Trick Contest Park, in welchen die Teilnehmer in einer 15 minütigen Jam Session im Street bzw. Park Bereich ihren krassesten Tricks auspacken konnten. Den Besten aus beiden Jam Sessions wurde dann ebenfalls ein Pokal bei der Siegerehrung übergeben.

MEHR INFOS
Flyer BMX 2023
Flyer XMAS 2022

XMAS Contest 2022

Ulm City Blade Jam 2022

Flyer Blade 2022
Flyer BMX 2022

BMX Contest 2022

An einem einzigen Wochenende im Mai 2022 haben wir die Klassen Girls, Amateur, Profi am Samstag den 14. ausgetragen und am Sonntag den 15. dann noch die Rookie-Klassen Gummibären, Teddybären und Grizzlybären.

Im Anschluss an den Contest am Samstag haben wir noch eine Videoprmiere des neuen F-IT All Videos veranstalltet.

MEHR INFOS

BMX Contest 2019

Hier gab es zwei Veranstalltungen. Die erste war für die Klassen Kids, Girls, Amateur und Profi am 1. November.
An diesem Datum haben wir auch noch 15 Jahre Schickeria-BMX gefeiert.

Die zweite Veranstalltung war extra für unsere Rookies am 15. Dezember 2019. Unsere Rookies haben wir dabei ihrem Alter entsprechend in die Klassen Gummibären, Teddybären und Grizzlybären eingeteilt.

MEHR INFOS
Flyer BMX 2019
Flyer BMX 2018

BMX Contest 2018

Ein sehr gelungener Contest mit über 35 Teilnehmer in den Klassen Kids, Girls, Amateur und Profi.

MEHR INFOS